Winterpause beim SVA

Nachdem auch das letzte für die Hinserie angesetzte Spiel ausfallen musste, ist nun auch offiziell Winterpause. Mit nur 11 ausgetragenen Spielen überwintert unsere 1. Herren auf einem 10. Platz. Für die Rückrunde bedeutet dies „englische Wochen“ und zwar nicht zu knapp, denn Anfang Juni ist die Saison zu Ende und verlängert wird wohl nicht. Und ob es wie geplant am 25.02.2018 wieder los geht, ist auch ungewiss; in den vergangenen Jahren ging häufig nichts vor Mitte März.

Da auch die SG I, die Ü40 und die Jugend Nachholspiele vor sich haben, wird es im 1. Halbjahr dann eng auf unserem Platz. Hoffen wir also, dass es rechtzeitig wieder losgehen kann und keine weiteren Verlegungen nötig sein werden.

Jetzt heißt es aber erst einmal „REWE Rudat – Hallencup“ am 15./16.12.2017 in der Sporthalle Ostpreußenstraße. Über weiter Hallentermine halten wir euch auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.