SC Harsum II gewinnt REWE Rudat-Cup

Der SC Harsum II gewinnt den 1. REWE Rudat Hallencup. Im Finale wurde das Team vom SSV Föhrste nach einem 1 : 3  Rückstand Sekunden vor Schluss noch mit 4 : 3 geschlagen. Dritter wurde unsere 1. Herren im Neunmeterschießen gegen den VfB Oedelum. Insgesamt wurde an zwei Tagen guter und auch spannender Hallenfußball mit nicht zu erwartenden Überraschungen gezeigt. So verpasste ausgerechnet  der FC Algermissen, immerhin der höchst spielende Teilnehmer des Turniers und somit natürlich einer der Turnierfavoriten ,  aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den Einzug in die Finalrunde.

Der SV Algermissen bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Schiedsrichtern und natürlich den zahlreichen Zuschauern und wünscht insbesondere den Mannschaften viel Glück und Erfolg in der Rückrunde sowie allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.