Saisonfinale

Am 03.Juni 2018 ist die Saison 2017/18 vorbei, zumindest für unsere Herrenteams, die Jugendteams spielen noch zwei Wochen länger. Unsere Erste muss zum Saisonfinale am 02.06.2018 um 16.00 Uhr beim TuS Lühnde antreten. Das Gemeindederby als Finale, als echtes Finale, denn für den TuS Lühnde geht es dabei um den Aufstieg und dafür muss ein Sieg gegen unsere Erste her, unsere Erste kann mit einem Sieg noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen. Es geht also keineswegs um die berühmte „Goldene Ananas“ und Derbys haben bekanntlich ihren eigenen Charakter, also schauen wir mal, was dabei rauskommt…

Auch für unsere Jugend gibt es noch ein Finale, nämlich das Kreispokalfinale der A-Jugend gegen die SG Schellerten/Ottbergen am 24.06.2018 um 11.00 Uhr in der heimischen Graswegarena. Nach dem Tabellenstand in der A-Jugend Kreisliga sind die Gäste sicherlich in der Favoritenrolle, aber das waren die Bayern gegen Frankfurt auch und der Pokal hat ja seine eigene Gesetzte. Und mit entsprechender Unterstützung…

Also, wir sehen uns, natürlich beim SVA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.