Jugend startet wieder draußen

Seit dieser Woche ist auch die Jugend wieder im Spielbetrieb und endlich auch wieder draußen auf dem Feld. Auch das Training unserer Jugendmannschaften findet inzwischen wieder in der Graswegarena statt. Die Trainingszeiten unserer Jugendmannschaften findet ihr im Bereich „Jugend“, aufgrund der vielen Nachholspiele aller Teams kann es allerdings zu Verschiebungen kommen. Falls du Lust hast, bei uns mitzumachen, schau doch einfach mal zu den Trainingszeiten vorbei, wir freuen uns auf dich.

Freuen würden sich unsere Jugendmannschaften auch auf möglichst viel Unterstützung bei ihren Heimspielen in der Graswegarena, aber natürlich auch auswärts. Den Spielplan findest du hier.

Also, wir sehen uns, natürlich beim SVA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.