Sportlerehrung 2018

Es war mal wieder soweit, wie in jedem Jahr wurden auf der Bürgerversammlung in Algermissen die erfolgreichsten Sportler des Jahres 2017 vom Ortsrat geehrt. Mit dabei unsere B-Jugend, die in der Saison 2016/17 ungeschlagen Kreismeister wurden und in die Bezirksliga aufgestiegen ist. Im Winter gelang dann noch der Sieg bei Hallenkreismeisterschaft im Futsal. Ebenfalls mit dabei unsere D-Junioren aus der Saison 2016/17, die die Staffelmeisterschaft verbunden mit dem Aufstieg in die Kreisliga schaffte und wie unsere B-Jugend anschließend die Hallenkreismeisterschaften im Futsal gewannen. Die Ehrung der B-Jugend für den Aufstieg in die Bezirksliga durch die Gemeinde wurde uns allerdings im Gegensatz zu einer Mannschaft eines befreundeten Vereins verwehrt

Glückwunsch an die Mannschaften, Trainer und Betreuer und macht weiter so.

Falls auch du in einer unserer Jugendmannschaften mitmachen möchtest, melde dich einfach bei uns oder schau einfach beim Training vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.